![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Übergewicht - Schönheitsideale, Diäten & Hilfsmittelchen Übergewicht, sollte man denn überhaupt unbedingt abnehmen? Habt ihr Diäten bereits ausprobiert? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
dicker Kugelhintern Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
ich wollte mal Fragen ob auch jemand die Erfahrung hat, daß sich die Fettpölsterchen nur an Beinen & Po anlagern ? nach einer Diät habe ich 20 kg abgenommen und wog stolze 75kg. Das ist ein Jahr her. Aber das hab ich alles wieder drauf :-(( und noch ein paar Pfunde mehr. Aber was mich ein wenig stört das das alles an den Beinen und am Po hängen bleibt, der mittlerweile aussieht als hätte ihn jemand aufgeblasen, und wenn ich abnehme wird es zuerst am Bauch und an der Taille weniger, bis ich nen falchen Bauch habe, den ich sowieso fast immer habe. Der Hintern bleibt dick. Hat da jemand Tipps wie ich das ändern kann oder ist das Veranlagung; da ich nur Hosen finde die an der Taille viel zu weit sind. |
|
|
|
|
|
dicker Kugelhintern Beitrag #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo kleineZentaure,
also dass man zuerst an Bauch un Taille abnimmt ist glaube ich normal. Treibst du zusätzlich noch Sport oder gehst laufen oder spazieren? Das Einzige, das ich mir vorstellen könnte ist, das es vielleicht hilft speziell ein paar Übungen für den Po zu machen. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, aber ich habe jetzt auch damit angefangen und man kann das ganz bequem auf dem Boden machen und sogar nebenbei Fernsehen, wenn man möchte. Probier es doch einfach mal. ich habe jetzt auch wieder angefangen und dem Kilos den Kampf angesagt. Und diesmal will ich es schaffen und Du kannst das auch!!! Ich hab hier ein Abnehmtagebuch gestartet. Schau doch mal rein. zusammen macht es sogar fast Spaß abzunehmen. Man braucht nur viel Disziplin, dann kann man alles schaffen was man will! |
|
|
|
|
|
dicker Kugelhintern Beitrag #3 |
|
Benutzer
|
kleineZentaure hat Folgendes geschrieben:
hallo ich wollte mal Fragen ob auch jemand die Erfahrung hat, daß sich die Fettpölsterchen nur an Beinen & Po anlagern ? nach einer Diät habe ich 20 kg abgenommen und wog stolze 75kg. Das ist ein Jahr her. Aber das hab ich alles wieder drauf [img=images/smiles/icon_sad.gif]( und noch ein paar Pfunde mehr. Aber was mich ein wenig stört das das alles an den Beinen und am Po hängen bleibt, der mittlerweile aussieht als hätte ihn jemand aufgeblasen, und wenn ich abnehme wird es zuerst am Bauch und an der Taille weniger, bis ich nen falchen Bauch habe, den ich sowieso fast immer habe. Der Hintern bleibt dick. Hat da jemand Tipps wie ich das ändern kann oder ist das Veranlagung; da ich nur Hosen finde die an der Taille viel zu weit sind. das kenne ich. ist ei mir ähnlich. das kann auch was mit dem knochenbau zu tun haben. etwas in den griff bekommen kann man das,w enn man sportarten macht wie rollschuhlaufen, joggen oder walken, schwimmen. halt dinge, die gerade diese körperregionen beanspruchen. |
|
|
|
|
|
dicker Kugelhintern Beitrag #4 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
etwas in den griff bekommen kann man das,w enn man sportarten macht wie rollschuhlaufen, joggen oder walken, schwimmen. halt dinge, die gerade diese körperregionen beanspruchen. |
|
|
|
|
|
|
dicker Kugelhintern Beitrag #5 |
|
Neuer Benutzer
|
Es ist Veranlagung bei dir,denke ich mal. Es gibt ja verschiedene Typen wo sich das Fett ansammelt.
Ich gehöre zum H-Typ da ist das Fett gleichmäßig verteilt, aber dennoch leide ich manchmal darunter. Du gehörst sicher zu den Birnen Typ wo du oben herum eher schlank und unten herum eben die Problem Zonen hast. Denke auch,da geht nur durch Sport was zu machen. Wo du Po und Bauch Training machst. Leider kann man sich den Speck nicht aus suchen wo er sitzen soll. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von kleineZentaure
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
dicker Kugelhintern dicker Kugelhintern: hallo ich wollte mal Fragen ob auch jemand die... |
13.12.2006 | Übergewicht - Schönheitsideale, Diäten & Hilfsmittelchen | 4 | 30.09.2009 15:11 |
|
noch ein rubensgirl noch ein rubensgirl: Hallo Ihr Lieben möchte mich ganz kurz... |
13.12.2006 | Hallo erstmal ... | 5 | 07.01.2007 21:03 |
Andere Themen im Forum Übergewicht - Schönheitsideale, Diäten & Hilfsmittelchen
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
BioNorm BioNorm: Nach zahlreichen erfolglosen Diäten, habe ich... |
20.03.2008 | Micky | 2 | 13.04.2010 21:49 |
|
Warnung vor Reductil Warnung vor Reductil: Also ich kann euch nur abraten Reductil... |
21.12.2005 | Anonymous | 16 | 30.09.2009 15:01 |
|
Nichts war von Dauer Nichts war von Dauer: Eine Mayr-Kur habe ich gemacht, jeden Tag... |
07.07.2007 | Lola | 1 | 10.01.2008 00:27 |
|
Hilfsmittelchen: Gewichtsmonitor Hilfsmittelchen: Gewichtsmonitor: Hier gehts zum GeMo: http://aktiv.freundin.de/gemo |
17.09.2006 | mayflower19 | 1 | 18.09.2006 00:05 |