Pfunde.de Pfunde.de
Zurück   Pfunde.de > Übergewicht - Ernährung, Diät & Gesundheit > Fettabsaugung & plastische Chirurgie

Fettabsaugung & plastische Chirurgie

Fettabsaugung & plastische Chirurgie, was unterscheidet Könner von Scharlatanen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht,
und welche Fragen habt ihr an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.12.2005, 23:26   Fettabsaugung Beitrag #1
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard Fettabsaugung

Mit Fettabsaugungen kann man nicht wirklich abnehmen, die sind mehr zur Figurformung geeignet. Aber da geht soviel schief, ich glaube ich würde eher ekzessiv Sport treiben, als eine Fettabsaugung machen. Manche Ärzte saugen so viel ab, dass man hinterher wie ein Mann an den Hüften aussieht oder die Cellulite verschlimmert sich durch das dann wackelig gewordene Gewebe.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 14:53   Fettabsaugung Beitrag #2
AEWaite
Neuer Benutzer

Standard

Also eigentlich dürfte eine Magenverkleinerung effektiver sein.

Aber ganz ohne Risiken ist das leider auch nicht.
AEWaite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 11:24   Fettabsaugung Beitrag #3
moppelIch
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke das all das nicht helfen wird wenn man nicht die Disziplin hat und wirklich abnehmen will.

Eine solche Operation käme für mich niemals in Frage! Ich glaube auch, dass das alles noch verschlimmert. gerade eine Magenverkleinerung, meiner Meinung nach bei den meisten Leuten der größte Schwachsinn.
Der Magen wird automatisch kleiner wenn man sich an kleinere Portionen gewöhnt. Wenn man natürlich täglich soviel isst, dass sich der Magen spannt bzw ausdehnt, wird auch eine Magen OP nichthelfen. Im Gegenteil, denn wenn man danach immernoch zu viel isst erbricht man sich eben jeden Tag und macht sich so auch noch die Speiseröhre kaputt und erhöht das Krebsrisiko.

Das Einzige, dass ich in Betracht ziehen würde wäre eine Hautstraffung, so zu sagen als Belohnung wenn ich irgendwann mal viel abgenommen habe und die Resthaut mit Sport absolut nicht wegzukriegen ist. Aber das wär auch alles.

Von Fettabsaugen und ähnlichem halte ich nichts. Für mich ist das der "easy way out". Das ist für Leute, die zu ungeduldig, undiszipliniert und einfach zu reich sind. Und ich Zweifel da dann auch an dem dauerhaften Erfolg!
moppelIch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 23:01   Fettabsaugung Beitrag #4
smily77
Benutzer

smily77 eine Nachricht über ICQ schicken smily77 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

man darf halt auch nciht vergessen,d aß jede op ein risiko birgt.
ich denke, man sollte sich nciht unter´s messer legen, wenn nciht unbedingt nötig.
so ne narkose tut dem körper sicher nicht gut
smily77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 00:01   Fettabsaugung Beitrag #5
smily77
Benutzer

smily77 eine Nachricht über ICQ schicken smily77 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

man darf halt auch nciht vergessen,d aß jede op ein risiko birgt.
ich denke, man sollte sich nciht unter´s messer legen, wenn nciht unbedingt nötig.
so ne narkose tut dem körper sicher nicht gut
smily77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 15:17   Fettabsaugung Beitrag #6
luna
Neuer Benutzer

Standard

Das finde ich auch nicht so gut. Ich hätte wahrscheinlich echte Probleme wenn ich ständig den Gedanken mit mir rumtragen müsste, dass ich "unecht" bin "nachgeholfen" und das irgendwo so mein Fett im Behälter schwimmt.
luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:54   Fettabsaugung Beitrag #7
Lola
Neuer Benutzer

Standard Fett abgesaugt

Ich habe mir vor 9 Jahren Fett am Bauch, an den Hüften und an den Oberschenkeln absaugen lassen. Dazu muss ich sagen, dass ich da schon 3 sehr große Babys geboren hatte, der letzte Sohn wog 5,5 Kg. In den ausgeleierten Zonen hat sich dann die Schlauchboot-Zone gebildet.
Meine Operation ist gelungen, meine Figur ist harmonischer geworden.
Ich habe noch ein 4. Kind bekommen und wiege aus mir unbekannten Gründen so viel wie noch nie. Trotzdem ist die Form meines Körpers besser als früher, obwohl sich wahrscheinlich im Bauchraum Fett abgelagert hat und ich deshalb oft verdächtigt werde, schwanger zu sein. Ich habe aber auch ein Hohlkreuz, was den Eindruck je nach Kleidung verstärkt.
Das einzig Negative, was ich über diese OP sagen kann: Sie musste geheim bleiben, und ich musste frisch operiert alleine mit dem Taxi nach Hause. Das war hart.
Lola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 14:45   Fettabsaugung Beitrag #8
Ramona41
Neuer Benutzer

Standard Keine Lösung

Ich denke auch das Fett absaugen keine Lösung ist.
Das mag bei Körper Zonen helfen,wo man absolut nicht ab nehmen tut.
Wie z.B. Reiterhosen,dicker Bauch aber ansonsten schlank ist.
Bei starken Übergewicht machen die Ärzte das auch garnicht. Da muss man erst ab nehmen. Und wenn man seine Ernährung nicht umstellt, hat man an anderen Stellen wieder unerwünschte Fettablagerungen.
Ramona41 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Pfunde.de > Übergewicht - Ernährung, Diät & Gesundheit > Fettabsaugung & plastische Chirurgie

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Weitere Themen von Anonymous
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Möbel und Einrichtungsgegenstände
Möbel und Einrichtungsgegenstände: Wir stellen Sonderanfertigungen von Möbeln und...
14.01.2006 Übergrößen - "Mode für mollige" , Möbel, Produkte und Alltagsprobleme 3 03.09.2010 09:34
dumme sprüche
dumme sprüche: hi ! ja ich kenne das alles zu gut man geht...
25.01.2006 Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane 35 22.07.2010 10:18
Fettabsaugung
Fettabsaugung: Mit Fettabsaugungen kann man nicht wirklich...
21.12.2005 Fettabsaugung & plastische Chirurgie 7 30.09.2009 14:45
Power Plate
Power Plate: Kennt ihr Power Plate? Ich habe gelesen, dass es...
21.12.2005 Übergewicht - Sport & Gesundheit 5 15.09.2006 00:05
Ich kann mich nicht einloggen help
Ich kann mich nicht einloggen help: Komisch scheinbar kann ich hier schreiben aber...
25.01.2006 Übergewicht - Allgemeines 4 05.02.2006 16:03

Andere Themen im Forum Fettabsaugung & plastische Chirurgie
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Magenband
Magenband: Meine Freundin hat ein Magenband. Sie hat super...
23.02.2007 Dorteja 2 24.02.2007 16:36

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Diät Forum