Pfunde.de Pfunde.de
Zurück   Pfunde.de > Übergewicht - Übergrößen - Gewichtsprobleme, und der Umgang damit. > Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane

Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane

Was erlebt ihr im Alltag; wie reagieren die Menschen auf Euer Übergewicht?
Was sind eure besten Antworten auf dumme Sprüche?

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.05.2007, 21:19   Dick sein kann auch lustig sein! Beitrag #1
nikita1315
Neuer Benutzer

Standard Dick sein kann auch lustig sein!

Als ich mit meinen Söhnen auf Mallorca war,da waren wir im Megapark.
Dort stehen viele Tische dicht beieinander.Als ich auf die Toilette mußte, da meinte einer meiner Söhne, komm ich zeige dir wo die Toiletten sind(der Megapark ist ziemlich groß).Also sagte ich zu und wir bahnten uns einen Weg durch die Menge!Mein Sohn fragte besorgt: Geht es Mama? Das haben ein paar Leute gehört und sprangen von den Stühlen um mich durchzulassen.Ich bedankte mich freundlich, weil ich nun schneller zur Toilette kam.
Als ich mir den Weg zurückbahnte, da sprangen dieselben Leute auf um mich durchzulassen.Wieder bedankte ich mich mit einem Lächeln.
Endlich am Tisch angekommen, schlürfte ich sogleich an meinem Glas Sangria.(der war aber auch lecker!grins)
Es ging nicht lange und ein junger Mann kam zu mir an den Tisch und
entschuldigte sich höflich,weil er mich ansprach.

Es geht mich ja nix an,aber, denken sie es tut ihnen gut in ihrem Zustand Alkohol zu trinken???
Mein Sohn und ich mußten darüber so herzlich lachen!Natürlich klärte ich ihn auf,daß das hart angefutterte Pfunde wären!
Das war ihm dann noch viel peinlicher!Aber wir alberten danach (über Tische hinweg )den ganzen Abend herum!

Ihr seht,daß man auch mal über sein Gewicht lachen muß, denn was bringt es frustriert durch die Welt zu laufen? Es ändert ja erst mal nix!

Liebe Grüße an euch!
Conny
nikita1315 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 18:10   Dick sein kann auch lustig sein! Beitrag #2
mayflower19
Benutzer

Standard

Da hast du Glück, dass dich jemand für Schwanger hält...mir ist das leider noch nie passiert... ;-)
Na, ich denke, ich sehe das auch nicht so ernst - kann sogar Witze über mich selber machen!
mayflower19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 18:04   Dick sein kann auch lustig sein! Beitrag #3
nikita1315
Neuer Benutzer

Standard Dick

Hallo Mayflower!
Es ist aber nicht immer lustig dick zu sein.
Habe mir eine Ernährungsberaterin genommen(auf Rezept) und fange erst mal ganz langsam an abzunehmen.Im Monat darf ich erst mal(bis September) nur je 1KG verlieren.
Momentan darf ich eigentlich alles essen und habe auch schon knapp 2 KG abgenommen.Man muß nur wissen,wie das geht!
Ohne Sport geht es allerdings nicht!LEIDER!
nikita1315 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:05   Dick sein kann auch lustig sein! Beitrag #4
Schnuffel
Benutzer

Benutzerbild von Schnuffel

Standard

Zitat:
Zitat von nikita1315 Beitrag anzeigen
Ohne Sport geht es allerdings nicht!LEIDER!
Da kann ich dir nur Recht geben - das hab' ich auch schon festgestellt!! Mein Motto war bisher eigentlich immer "Sport ist Mord" :-) aber ohne regelmäßige Bewegung geht wohl nix...
LG Schnuffel
Schnuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 11:42   Dick sein kann auch lustig sein! Beitrag #5
Lola
Neuer Benutzer

Standard Vorsicht vor dem Sport

Hallo Ihr Schnuffels alle! Vorgestern überredete mich mein Mann zu einem Fußmarsch: Eine Strecke 1 1/2 Stunden, also insgesamt 3 Stunden. Boooooooaaah. Also, das Laufen ist ja nicht das Problem, aber die Knochen! Das kann ich Euch sagen, alle anderen fuhren bequem auf ihrem Fahrrad, oder ritten auf netten verschwitzten Pferdchen herum (auch die dicken Mädchen), nur Muttern wieder... Mein kleine Tochter im Kinderwagen, mein schlanker und schöner Mann...sehr nett anzusehen. Aber gestern konnte ich keinen Schritt mehr laufen, obwohl ich ein Kilo leichter geworden war. Zum Trost gabs am Abend ein Häagen Dasz-Eis mit Karamel. Heute habe ich mich nicht gewogen.
So ist das mit dem Sport.
Lola
Lola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 12:00   Dick sein kann auch lustig sein! Beitrag #6
Lola
Neuer Benutzer

Cool "In Ihrem Zustand!"

Also das mit dem schwanger sein ist ja wohl schon ein "running gag"...
Ich war als Zeugin vor Gericht geladen, weil ich eine Unfallflucht beobachtet hatte. Die Richterin fragte sehr warmherzig: "Wollen Sie sich nicht setzen in Ihrem Zustand?" Na ja, hat auch seine Vorteile für schwanger gehalten zu werden, denn von zu langem Stehen schwellen mir die Füße an.
Und dann beim Metzger die Verkäuferin: "Leider kann ich Ihnen diese köstliche Mettwurst ja nicht anbieten, weil sie roh ist. Sie dürfen ja nichts Rohes essen in Ihrem Zustand" Nachdem ich sie aufgeklärt hatte, meinte sie, sie hätte ja auch einen dicken Bauch und hat mir ein Stück Mettwurst geschenkt.
In Geschäften für Umstandsmode werde ich übrigens selten fündig mit pfiffigen Klamotten. Die sind um die Arme herum oft zu eng und die Hosen muss ich wie Obelix hochziehen. Neulich habe ich in einer ganz normalen Boutique was Fließendes in Größe 5 bekommen: einen schicken schwarzen Hosenanzug. Einen Vorteil hat es nämlich, dass die Deutschen angeblich immer dicker werden: Man wird endlich als Kundschaft wahrgenommen.
Lola
Lola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 10:23   Dick sein kann auch lustig sein! Beitrag #7
Moppel
Neuer Benutzer

Standard

Ja.....die Klamotten!
Es gibt Hosen, das sind eigentlich Jogginghosen, die man aber nicht gleich als solche erkennt. Ich bestelle mir die immer bei Tiger Trading.
Die gibt es bis 4 und noch mehr XL.
Außerdem haben sie den bauchfreundlichen Gummizug, der aber gut kräftig ist und nicht gleich ausleiert.

Einmal habe ich eine Hose bis 12XL gsehen, die hatte sich eine Normalgewichtige bis über die Schultern hoch gezogen......mann, sah das aber aus!!

Das Problem bei mir ist eben das: Bekomme ich den Hintern in die Hose, geht die Fettschürze vorne nicht rein - oder umgekehrt.
Obenrum habe ich eine andere Größe, als bei den Hosen - das ist manchmal zum Kotzen!.....

Moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Pfunde.de > Übergewicht - Übergrößen - Gewichtsprobleme, und der Umgang damit. > Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Weitere Themen von nikita1315
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Dick sein kann auch lustig sein!
Dick sein kann auch lustig sein!: Als ich mit meinen Söhnen auf Mallorca war,da...
27.05.2007 Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane 6 26.06.2010 10:23
Bin gerade durch zufall reingerutscht
Bin gerade durch zufall reingerutscht: Hallo! Bin die Conny Vom Schwabenland! ...
27.05.2007 Hallo erstmal ... 3 08.07.2007 22:01

Andere Themen im Forum Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
peinliche situationen
peinliche situationen: habt ihr aufgrund eurer figur schonmal peinliche...
24.02.2007 smily77 15 30.08.2010 11:21
dumme sprüche
dumme sprüche: hi ! ja ich kenne das alles zu gut man geht...
25.01.2006 Anonymous 35 22.07.2010 10:18
Kinder
Kinder: Ist euch sowas schon mal passiert? Ich gehe...
01.02.2008 Tom 3 24.06.2010 10:36
Pöbeleien
Pöbeleien: Seit ich im Beruf stehe, bin ich leider...
30.05.2008 Tom 4 24.06.2010 10:23

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Diät Forum