![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Übergewicht - Schönheitsideale, Diäten & Hilfsmittelchen Übergewicht, sollte man denn überhaupt unbedingt abnehmen? Habt ihr Diäten bereits ausprobiert? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Nichts war von Dauer Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Abgenommen habe ich 6 Kilo, die waren schnell wieder drauf. Bei den Weight Watchers war ich auch schon öfter. Wie die Meisten: runter - rauf. Ich war sogar Gruppenleiterin. Hat auch nicht geholfen, schlank zu bleiben, und finanziell hat es sich auch nicht gelohnt, eher im Gegenteil. Ganz gut schlägt bei mir die Trennkost nach Montignac an, aber da muss ich immer Phase 1 machen, Phase 2 mit der Erhaltung kriege ich nicht hin. Bisher nicht. Vielleicht, wenn ich eines Tages wieder die Kraft finde, anzufangen. Jetzt müssen 30 Kilo weg. Die letzten Anläufe habe ich abgebrochen, weil ich Schwächeanfälle bekam. Meine Schilddrüse ist auch kapott, aber laut Arzt nicht der Grund für mein Übergewicht. So ist es wohl doch das liebe Insulin... |
|
|
|
|
|
Nichts war von Dauer Beitrag #2 |
|
Neuer Benutzer
|
die mayr kur hört sich schon recht gefährlich an. Jeden Tag Abführmittel kann nicht gut sein. Ich mache derzeit WW und das ist das beste was mir passieren konnte. Dabei bleibe ich auch. Mein Erfolg gibt mir recht. Kleine Gewichtsschwankungen sind schon normal. Aber vorstellen kann ich mir nicht, daß ich jemals mein altes Gewicht wieder erreiche. Ich wiege mich täglich und schreibe mir zudem auch auf, was und wieviel ich esse. Nur so schaffe ich es auch, langfristig mein Gewicht zu halten. Ein Leben lang.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Lola
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Nichts war von Dauer Nichts war von Dauer: Eine Mayr-Kur habe ich gemacht, jeden Tag... |
07.07.2007 | Übergewicht - Schönheitsideale, Diäten & Hilfsmittelchen | 1 | 10.01.2008 00:27 |
|
Was Neues: Gesundheitscheck Was Neues: Gesundheitscheck: Aaaaalso: Ich nehme seitdem ich 14 war ab und zu.... |
09.01.2008 | Übergewicht - Essstörungen, Kur & Therapie | 0 | 09.01.2008 22:15 |
|
Mir hilft Yoga Mir hilft Yoga: Alle Verwandten, die Ärzte, die Freunde sagen,... |
07.07.2007 | Übergewicht - Sport & Gesundheit | 0 | 07.07.2007 23:08 |
Andere Themen im Forum Übergewicht - Schönheitsideale, Diäten & Hilfsmittelchen
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
BioNorm BioNorm: Nach zahlreichen erfolglosen Diäten, habe ich... |
20.03.2008 | Micky | 2 | 13.04.2010 21:49 |
|
dicker Kugelhintern dicker Kugelhintern: hallo ich wollte mal Fragen ob auch jemand die... |
13.12.2006 | kleineZentaure | 4 | 30.09.2009 15:11 |
|
Warnung vor Reductil Warnung vor Reductil: Also ich kann euch nur abraten Reductil... |
21.12.2005 | Anonymous | 16 | 30.09.2009 15:01 |
|
Sie wollen Ihr Gewicht senken und suchen Ideen und Tipps? Sie wollen Ihr Gewicht senken und suchen Ideen und Tipps?: Dann einfach mal auf die Seite schauen *edit* |
04.02.2006 | Anonymous | 1 | 23.07.2006 14:37 |