![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Übergrößen - "Mode für mollige" , Möbel, Produkte und Alltagsprobleme Übergrößen, Ihr möchtet gerne Kleidung kaufen und es findet sich mal wieder nichts in Eurer Größe? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Übergrößen-Hosen Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Welche Jeans tragt Ihr bei starkem Übergewicht im Bauch-Bereich? Ich habe heute zum ersten Mal eine Stretch-Jeans ausprobiert und gekauft. Ich sehe nur die Gefahr, dass man gar nicht mehr merkt, wenn man dicker wird, da sich der Stoff ja mitdehnt. In meinen "Normalgewichtigen"-Zeiten habe ich gerne Latzhosen getragen. Findet Ihr, das geht bei Übergewicht nicht mehr? Ich schätze den Vorteil, dass das Bauchfett beim Laufen nicht so stört, als wie bei einer Hüfthose über dem Bund. Wie sind eure Erfahrungen? |
|
|
|
|
|
Übergrößen-Hosen Beitrag #2 |
|
Neuer Benutzer
|
Lieber Tom,
nach meinen Erfahrungen sollte man seinen Bauch nie einschnüren wegen der Durchblutung. Für uns Frauen gibt es ja so schöne elastische Miederwaren, mit denen man seinen Bauch etwas unterstützen kann, zusätzlich zum sehr wichtigen Bauchmuskeltraining (wegen des Rückens). Für das männliche Pendant könntest Du im Sanitätshaus fündig werden. Also, eine Bauchstütze, die schön elastisch ist, wird dann mit etwas Weitem, gerne einer Latzhose (so was tragen ja auch schwangere Frauen) komplettiert. Denke aber bitte daran, Dich immer für den Anlass passend und schick anzuziehen, damit Du selbstbewusst auftreten kannst. In früheren Zeiten trugen die stattlichen Herren Hosenträger unter ihren Jackets. Ich finde überhaupt, dass ein schöner Anzug optisch streckt. Am Wochenende zu Hause kannst Du einen gemütlichen weiten Kaftan tragen, den kannst Du Dir nähen lassen, oder versuch es selbst. Ist ganz leicht. Viele Grüße von Lola |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Tom
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Kinder Kinder: Ist euch sowas schon mal passiert? Ich gehe... |
01.02.2008 | Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane | 3 | 24.06.2010 10:36 |
|
Pöbeleien Pöbeleien: Seit ich im Beruf stehe, bin ich leider... |
30.05.2008 | Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane | 4 | 24.06.2010 10:23 |
|
Übergrößen-Hosen Übergrößen-Hosen: Ich habe leider im letzten Jahr so richtig... |
01.02.2008 | Übergrößen - "Mode für mollige" , Möbel, Produkte und Alltagsprobleme | 1 | 03.04.2008 16:47 |
Andere Themen im Forum Übergrößen - "Mode für mollige" , Möbel, Produkte und Alltagsprobleme
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Grosse Größen Grosse Größen: Habe mal wieder im Netz gestöbert, und dabei... |
14.09.2006 | mayflower19 | 12 | 20.08.2010 12:43 |
|
Ausgefallene Mode in großen Größen Ausgefallene Mode in großen Größen: Hallo, wir führen Ausgefallene Mode bis Größe... |
22.07.2006 | Anonymous | 11 | 09.05.2009 13:18 |
|
Wissenswertes über Möbel Wissenswertes über Möbel: Hallo! Wir möchten uns auf XXl Möbel... |
24.11.2006 | Anonymous | 4 | 10.07.2007 12:41 |
|
kann jemand meine klamotten brauche? teilweise noch NEU kann jemand meine klamotten brauche? teilweise noch NEU: Hallo! habe noch ne Menge an schicken... |
04.05.2007 | diemamivonlukas | 0 | 04.05.2007 11:26 |
|
Sportbekleidung bis 6XL Sportbekleidung bis 6XL: Hallo zusammen! Ok, es ist Werbung, aber sie... |
13.12.2006 | Anonymous | 3 | 15.12.2006 17:37 |