![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Dicke Kinder / Kinder mit Übergewicht Dicke Kinder / Kinder mit Übergewicht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
TV-Produktion sucht Familien, die ihren Pfunden gemeinsam den Kampf ansagen wollen Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Die Kölner Film- und Fernsehproduktion filmpool sucht für eine neue Doku-Serie Familien, die ihren überschüssigen Pfunden gemeinsam auf den Leib rücken wollen. Haben mehrere Mitglieder Ihrer Familie mit einem Gewichtsproblem zu kämpfen? Ist der Wille zum Abnehmen da, aber sie bekommen das Problem einfach nicht in den Griff? Schlagen Sie sich seit Jahren mit Diäten herum und stecken in der JoJo-Falle? Wenn Sie mit uns Ihren inneren Schweinehund bekämpfen und Ihren Pfunden endlich den Kampf ansagen wollen, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen. Kontakt Redaktion: susann.schindler@tv.filmpool.de |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von fazit
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
TV-Produktion sucht Familien, die ihren Pfunden gemeinsam den Kampf ansagen wollen TV-Produktion sucht Familien, die ihren Pfunden gemeinsam den Kampf ansagen wollen: Liebe Foren-Mitglieder, Die Kölner Film- und... |
01.04.2008 | Dicke Kinder / Kinder mit Übergewicht | 0 | 01.04.2008 17:59 |
Andere Themen im Forum Dicke Kinder / Kinder mit Übergewicht
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
übergewichtige Kinder für Reportage gesucht übergewichtige Kinder für Reportage gesucht: Liebe Forumsbesucher, wir möchten niemandem... |
11.02.2008 | 030casting | 0 | 11.02.2008 11:56 |
|
Dicke Kinder in der Schule Dicke Kinder in der Schule: Ich arbeite in einer Schule und finde es immer... |
24.10.2006 | Gabita | 25 | 24.02.2007 20:40 |
|
schönes Wetter schönes Wetter: In meinem Elternhaus gab es Sprüche wie: "Kind,... |
02.09.2006 | beieinander | 8 | 07.02.2007 09:38 |
|
schule und andere gemeinheiten schule und andere gemeinheiten: Hallo, ich bin 18 jahre alt und gehe noch zur... |
02.06.2006 | Anonymous | 6 | 08.10.2006 15:48 |