Pfunde.de Pfunde.de
Zurück   Pfunde.de > Übergewicht - Übergrößen - Gewichtsprobleme, und der Umgang damit. > Euer Tagebuch - und der Umgang mit dem Übergewicht

Euer Tagebuch - und der Umgang mit dem Übergewicht

Hier könnt ihr ein Tagebuch führen, in dem ihr eure alltäglichen Erlebnisse mit anderen teilen könnt.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.12.2008, 20:23   Stefanie´s Tagebuch Beitrag #1
bigbabe1986
Neuer Benutzer

Daumen hoch Stefanie´s Tagebuch

So ich dachte ich starte jetzt einfach mal zu diesem Thema mein ganz eigenes Tagebuch. Freue mich schon hier meine Einträge zu machen und hoffe ich bekomme auch einige tipps und motivationen, falls es nicht so läuft.

Da morgen Silvester ist und ich auf ne party eingeladen bin, wird morgen noch mal gesündigt. und dann ist ja schon das neue jahr zum anfangen da.
bigbabe1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 14:46   Stefanie´s Tagebuch Beitrag #2
Silvine
Neuer Benutzer

Lächeln

Hallo Steffi,

wo hast Du denn Deine Eintragungen. Heute ist schon der 7.1 und mich interressiert, was Du zu sagen hast und wie es Dir in der Zwischenzeit ergangen ist.
Silvine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Pfunde.de > Übergewicht - Übergrößen - Gewichtsprobleme, und der Umgang damit. > Euer Tagebuch - und der Umgang mit dem Übergewicht

Lesezeichen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Weitere Themen von bigbabe1986
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
neu hier !!!!!
neu hier !!!!!: Hallo ihr Lieben, ich bin durch zufall auf...
30.12.2008 Hallo erstmal ... 0 30.12.2008 20:16

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Diät Forum