![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Übergewicht - Schönheitsideale, Diäten & Hilfsmittelchen Übergewicht, sollte man denn überhaupt unbedingt abnehmen? Habt ihr Diäten bereits ausprobiert? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Almased Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
was haltet ihr hiervon http://www.**********/suche.html?query=almased ? Hat jemand von euch schon mal Almased probiert? Ich bin am überlegen, ob ich es damit mal versuche. |
|
|
|
|
|
Almased Beitrag #2 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
ich habe Almased über einen recht langen Zeitraum genommen, wobei ich sagen muss, dass ich dem im Nachhinein keine starke Wirung zuschreibe. Es ist wohl eher eine reine Nahrungsergänzung. Außerdem ist das in Almased enthaltene einweiß wohl ein Soja-Einweiß worauf einige Menschen mit unverträglichkeit reagieren. Zusätzlich ist der Geschmack ziemlich gewöhnungsbedürftig. Habe von enigen gehört, dass sie Modifast ganz gut finden und es noch nichtmal so schlecht schmecken soll. Da ist auch kein Soja drinne ;) lg Mandy |
|
|
|
|
|
Almased Beitrag #3 |
|
Neuer Benutzer
|
Vielen Dank für deine Antwort. Werde dann vielleicht doch das Modifast mal versuchen. Habe davon noch nichts gehört. Will halt unbedingt die Pfunde loswerden.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Mareike
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ich bin neu Ich bin neu: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hoffe das... |
30.07.2009 | Übergewicht - Allgemeines | 0 | 30.07.2009 13:45 |
Andere Themen im Forum Übergewicht - Schönheitsideale, Diäten & Hilfsmittelchen
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
BioNorm BioNorm: Nach zahlreichen erfolglosen Diäten, habe ich... |
20.03.2008 | Micky | 2 | 13.04.2010 21:49 |
|
Nichts war von Dauer Nichts war von Dauer: Eine Mayr-Kur habe ich gemacht, jeden Tag... |
07.07.2007 | Lola | 1 | 10.01.2008 00:27 |
|
Hilfsmittelchen: Gewichtsmonitor Hilfsmittelchen: Gewichtsmonitor: Hier gehts zum GeMo: http://aktiv.freundin.de/gemo |
17.09.2006 | mayflower19 | 1 | 18.09.2006 00:05 |
|
Sie wollen Ihr Gewicht senken und suchen Ideen und Tipps? Sie wollen Ihr Gewicht senken und suchen Ideen und Tipps?: Dann einfach mal auf die Seite schauen *edit* |
04.02.2006 | Anonymous | 1 | 23.07.2006 14:37 |