![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hallo erstmal ... Wer möchte, kann sich hier den anderen Forennutzern vorstellen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Wer bin ich? Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Meine Name ist Beatrice Schmidt, ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder. Und: Ich bin Ernährungsberaterin, rundum gesund und "Normalgewichtig". Das war aber nicht immer so. Früher (als Teenager) hatte ich einiges zu viel an Gewicht und als junge Erwachsene kamen dann noch einige andere Dinge, wie Zigarette, Alkohol und Stress dazu. Irgendwann sagte mein Körper: STOP, bis hierhin und nicht weiter! Ich hörte auf ihn und änderte meine Lebens- und Essgewohnheiten. Auch, wenn der Weg frei war von Diäten, war es dennoch hart, ich hatte einige Rückfälle (mangels Wissen, guter Betreuung und Begleitung) und habe es aber schließlich geschafft. Deshalb entschied ich mich dann auch dafür eine Ausbildung zur Ernährungsdberaterin zu machen, um anderen Menschen in ähnlichen Situationen unterstützen zu können und so durch Hoch und auch Tiefs zu begleiten. Diesen Beruf übe ich nun seit einiger Zeit mit viel Erfolg aus und habe hierin meine Erfüllung gefunden. Wenn Ihr Fragen habt oder mehr über mich und meine Methoden wissen wollt, freue ich mich auf Euren Kontakt. Viele Grüße Beatrice Schmidt |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ernährung, ernährungsberatung, ernährungsumstellung, gesund essen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Andere Themen im Forum Hallo erstmal ...
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Moin Moin Moin Moin: Möchte mich hier gern Vorstellen, bin die Ulrike,... |
18.01.2010 | Quelgeist | 1 | 28.02.2010 14:09 |
|
Aurora sagt hallo... Aurora sagt hallo...: Hallo Zusammen schon seit Jahren kämpfe ich... |
28.02.2010 | Gast278 | 0 | 28.02.2010 13:42 |
|
Huhu und Hallo an alle hier. Huhu und Hallo an alle hier.: :flatto-hallo: Ich möchte mich euch allen... |
30.09.2009 | Ramona41 | 1 | 30.09.2009 15:09 |
|
Und noch eine aus Bayern Und noch eine aus Bayern: Hallo @ all, bin 30 Jahre jung und bin... |
21.02.2007 | Tanja.T | 9 | 04.03.2007 15:40 |
|
Die Neue Die Neue: Hallo ihr Lieben. Ich bin heute in eurem... |
13.08.2006 | mayflower19 | 0 | 13.08.2006 19:27 |