Wer möchte, kann sich hier den anderen Forennutzern vorstellen.
Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
So. Dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Also....ich heiße Vanessa, bin 26 Jahre alt und hab zwei Jungs im Alter von 7 und 5. Vor der ersten SS wog ich bei einer Körpergröße von 1,78 70 kg und hatte Kleidergröße 40/42. Waren zwar keine Modellmaße aber ich war zufrieden.
Naja....während der 1. SS hab ich dann stattlich zugenommen, weil ich wirklich gefressen hab ohne Ende. Bin´s also selber Schuld. Habs immer versucht runter zu bekommen aber vergebens....
Dann kam die 2. SS und natürlich auch noch mehr Pfunde. Kurz und gut....hatte vor ein paar Jahren ein stattliches Gewicht von fast 140 kg bei einer Größe von mittlerweile 1,83 m. War natürlich viel zu viel und deshalb hab ich auch direkt nach der Geburt angefangen abzunehmen. Halt Ernährung umgestellt, Sport und keine Süßigkeiten und Chips mehr. Als ich angefangen hab hatte ich Kleidergröße 52/54 und jetzt hab ich im mom 44/46. Bin noch nicht am Ziel, aber ich arbeite dran!
Da durch die SS und auch die Gewichtszu und abnahme natürlich alles hängt wo es nicht soll, hab ich mich dann vor 2 Monaten dazu durch gerungen außer meiner abendlichen Aerobic und Gymnastik mich außerdem noch im Fitnesstuido anzumelden und ich muss sagen....ich bin einfach begeistert! Am Anfang wars zwar echt hart, aber die Übungen sind einfach viel gezielter und das merkt man auch am Erfolg! Am Bauch ist mittlerweile fast gar nichts mehr, was übersteht und meine Beine sind auch wieder schön förmig geworden. Nur die Arme....die wollen irgendwie nicht so wie ich will
So....das wars dann erstmal von mir denk ich. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an. ich beiß nicht