![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ernährung bei Übergewicht Übergewicht - Ernährungsumstellung, Kalorien, Biolebensmittel, eure Rezepte - Tipps ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Was haltet ihr von lacto-vegetarischer Ernährung? Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
ich möchte darüber Eure Meinung hören und ob ihr in diesem Punkt bereits Erfahrung gesammelt habt. |
|
|
|
|
|
Was haltet ihr von lacto-vegetarischer Ernährung? Beitrag #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kannst uns ja mal erzählen, was das ist?
|
|
|
|
|
|
Was haltet ihr von lacto-vegetarischer Ernährung? Beitrag #3 | |
|
Neuer Benutzer
|
Es geht hier um Ernährungsprogramme nach Dr. Schnitzer. Habe die vor ein paar Jahren gemacht, einiges abgenommen, war aber nicht konsequent genug.
Wenn jemand damit Erfahrung hat, könnte man sich austauschen. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Was haltet ihr von lacto-vegetarischer Ernährung? Beitrag #4 |
|
Benutzer
|
Und was meint dieser Dr. Schnitzer da erfunden zu haben? Also nach welchen Prinzipien ist sein Ernärungsprogramm aufgebaut?
Ich bin der Meinung, dass diese ganzen Ernährungs"programme" und Spezial-Diäten absoluter Quatsch sind. Das einzige was, hilft, ist eine konsequente Erährungsumstellung, von "fett" zu "gesund", mit viel Gemüse und Obst. Nur leider erfordert das viel Disziplin, und die haben viele nicht (mich eingeschlossen!), weil die ungesunden Sachen einfach zu verführerisch lecker sind! ;-) |
|
|
|
|
|
Was haltet ihr von lacto-vegetarischer Ernährung? Beitrag #5 |
|
Neuer Benutzer
|
Eigentlich hat der nix erfunden, sondern nur herausgefunden. Das mit der konsequenten Erährungsumstellung ist richtig, das propagiert er auch in seinen Büchern.
Als ich das vor etwa 4 Jahren gemacht habe, hatte ich vorher durch Euweißüberschuß eine Nierenvorschädigung mit der ärztlichen Prognose "Dialyse". Nach 1 Monat waren die Nieren sauber, und ich nahm ab... Aber man darf halt nicht sündigen, das wird immer bestraft. |
|
|
|
|
|
Was haltet ihr von lacto-vegetarischer Ernährung? Beitrag #6 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Allein schon für meine Psyche brauche ich das hin und wieder... so ein kleines Stückchen Schoki kann einem den ganzen Tag retten! |
|
|
|
|
|
|
Was haltet ihr von lacto-vegetarischer Ernährung? Beitrag #7 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja der Schoko-Tick, so ähnlich ist es bei mir auch. Und wenn man regelmäßig sündigt, nützt ein noch so guter Ernährungsplan nix.
|
|
|
|
|
|
Was haltet ihr von lacto-vegetarischer Ernährung? Beitrag #8 |
|
Benutzer
|
Von regelmäßig sündigen war ja auch keine Rede - wer das braucht, dem geht es sowieso nicht ganz gut... Schoki, um einen aus der Depression zu holen, mein ich jetzt...
Aber hin und wieder für Erfolge belohnen, das halte ich nach wie vor richtig - muss ja nicht immer Schoki sein, kann ja auch mal ein gutes Buch oder ein Kinobesuch sein. ;-) |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von beieinander
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
schönes Wetter schönes Wetter: In meinem Elternhaus gab es Sprüche wie: "Kind,... |
02.09.2006 | Dicke Kinder / Kinder mit Übergewicht | 8 | 07.02.2007 09:38 |
|
Was haltet ihr von lacto-vegetarischer Ernährung? Was haltet ihr von lacto-vegetarischer Ernährung?: Hallo @ alle, ich möchte darüber Eure... |
02.09.2006 | Ernährung bei Übergewicht | 8 | 15.09.2006 07:38 |
|
Bretagne Bretagne: Wer war schon mal in der Bretagne? Ich war in... |
08.09.2006 | Reisen und Freizeitkontakte für Übergewichtige | 0 | 08.09.2006 22:00 |
|
Das bin ich Das bin ich: Mein Name ist Manfred. Geboren wurde ich... |
01.09.2006 | Hallo erstmal ... | 0 | 01.09.2006 16:07 |
Andere Themen im Forum Ernährung bei Übergewicht
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Mein Tip: Weight Watchers! Mein Tip: Weight Watchers!: Ich kann jedem, der ernsthaft plant, seine... |
05.09.2006 | Schnuffel | 25 | 15.01.2008 17:36 |
|
Weizenmehl und Zucker Weizenmehl und Zucker: Also einen Tipp kann ich schonmal geben:... |
21.12.2005 | Anonymous | 15 | 07.07.2007 23:49 |
|
Was ist eigentlich Light? Was ist eigentlich Light?: Süßstoff reduziert das Gewicht Voll daneben!... |
22.03.2007 | softdivine | 1 | 23.03.2007 18:33 |
|
Meine Rezepte Meine Rezepte: :D :D :D :D :D :D :D Noch ein neues... |
23.01.2007 | moppelIch | 9 | 16.02.2007 10:07 |
|
tofu und weizenkleie... tofu und weizenkleie...: ....habe ich gestern probiert und schmeckt nicht... |
17.11.2006 | lorelei | 0 | 17.11.2006 23:16 |