![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Übergewicht - Allgemeines Smalltalk und aktuelle Themen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Abnehmen im Urlaub Beitrag #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
im Rahmen einer Umfrage möchte ich euch fragen, ob es aus eurer Sicht attraktiv wäre, Urlaub und Abnehmen verbinden zu können. Damit meine ich zum Beispiel, Reisen zu buchen, die neben den üblichen touristischen Angeboten wie Sight-Seeing, auch ein betreutes Fitness-Programm enthalten. Unter dem Motto "Abnehmen im Urlaub". Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir einfach dazu mal eure Meinung sagen könntet. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Torsten |
|
|
|
|
|
Abnehmen im Urlaub Beitrag #2 |
|
Benutzer
|
Hallo,
also ich fände sowas super! Urlaub genießen und trotzdem noch was für die Figur tun - warum nicht? :D LG Schnuffel |
|
|
|
|
|
Abnehmen im Urlaub Beitrag #3 |
|
Benutzer
|
Hauptsache, man kann den Urlaub wirklich noch genießen und kommt nicht in den "Ich-muss-jetzt-hier-unbedingt-auf-Teufel-komm-raus-abnehmen"-Stress... ;-)
|
|
|
|
|
|
Abnehmen im Urlaub Beitrag #4 |
|
Benutzer
|
...und das ganze sollte unbedingt bezahlbar sein... wer bucht schon einen Diät-Urlaub, wenn's das gleiche als "All Inclusive" für die Hälfte gibt!!
LG Schnuffel |
|
|
|
|
|
Abnehmen im Urlaub Beitrag #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube, das klappt nicht. Zwei Spezies, die sich im Grunde ihres Herzens gegenseitig verachten, treffen aufeinander. Einerseits die Fitness-Betreuer, die ihr Hobby (Körperwahn) zum Beruf gemacht haben. Was sie besonders verachten: Maßlosigkeit. Andererseits die Abnehmwilligen, die Unterstützung brauchen und die Fitness-Betreuer nur ihrer guten Figur wegen akzeptieren und sich selbst einreden, sie würden diese Leute beneiden. Fitness-Betreuer, die keinerlei Humor haben, kompromisslos sind und einfach nur unsympathische, oberflächliche Zeitgenossen sind. Zwei Welten treffen aufeinander. Wer abnehmen möchte oder muss sollte sich besser von Gleichgesinnten oder ihnen zumindest Wohlgesonnenen Unterstützung holen. :twisted:
|
|
|
|
|
|
Abnehmen im Urlaub Beitrag #6 |
|
Neuer Benutzer
|
Wer im Urlaub abnimmt muss wirklich aktiv sein. Glückwunsch. Ich bin immer froh wenn ich dort mein Gewicht halte. Das Essen ist lecker - dafür dann aber auch etwas mehr Bewegung.
|
|
|
|
|
|
Abnehmen im Urlaub Beitrag #7 |
|
Benutzer
|
also ich bin auch eher dafür für den urlaub abzunehmen und im urlaub einfach mal abzuschalten und das thema da mal zu vrgessen
|
|
|
|
|
|
Abnehmen im Urlaub Beitrag #8 |
|
Neuer Benutzer
|
Urlaub und abnehmen hat bei mir noch nie funktioniert.Beim letzten 7 tägigen Urlaub habe ich es sogar geschafft 4 kilo zu zunehmen, obwohl ich sehr viel gewandert bin. Hatte ich zwar wieder schnell weg, aber trotzdem. Vielleicht war es aber auch nur Muskelmasse, die mein Körper aufgebaut hat. Ich weiß es nicht. Aber ich finde man sollte den Urlaub schon auch genießen ohne schlechtes Gewissen oder Kasteien.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Anonymous
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ausgefallene Mode in großen Größen Ausgefallene Mode in großen Größen: Hallo, wir führen Ausgefallene Mode bis Größe... |
22.07.2006 | Übergrößen - "Mode für mollige" , Möbel, Produkte und Alltagsprobleme | 11 | 09.05.2009 13:18 |
|
Abnehmen im Urlaub Abnehmen im Urlaub: Hi Leute, im Rahmen einer Umfrage möchte ich... |
13.09.2006 | Übergewicht - Allgemeines | 7 | 22.01.2008 21:48 |
|
Zum Schutz der User Zum Schutz der User: Hallo Markus. Ich hab da noch eine Idee fürs... |
22.09.2006 | Feedback & Themenvorschläge | 4 | 25.05.2007 16:33 |
|
Huhu hier bin ich Huhu hier bin ich: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und wiege bei... |
04.09.2006 | Hallo erstmal ... | 4 | 13.09.2006 22:42 |
|
Hi ^^ Hi ^^: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich auch... |
10.07.2006 | Hallo erstmal ... | 6 | 06.09.2006 12:46 |
Andere Themen im Forum Übergewicht - Allgemeines
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
hey, wo seid ihr alle? hey, wo seid ihr alle?: hey, seid ihr alle dem datenverlust zum opfer... |
14.02.2007 | smily77 | 16 | 22.01.2008 21:43 |
|
neu und neugierig neu und neugierig: hallo, jemand aus dem raum hannover oder dem... |
18.11.2007 | Molli49 | 0 | 18.11.2007 22:38 |
|
Bin erst in ca. 1 Woche wieder da! Bin erst in ca. 1 Woche wieder da!: Hallo Leute! Ich melde mich heute nur kurz.... |
02.03.2007 | moppelIch | 2 | 20.03.2007 07:59 |
|
Abnehmtagebuch Abnehmtagebuch: Hi, ich habe jetzt endgültig den Entschluss... |
17.12.2006 | FrannyFat | 11 | 07.01.2007 21:09 |
|
Petition zu Nahrungsergänzungsmitteln Petition zu Nahrungsergänzungsmitteln: Wir bitten um Unterstützung dieser Petition beim... |
02.10.2006 | Crassa | 0 | 02.10.2006 18:17 |