Pfunde.de Pfunde.de
Zurück   Pfunde.de > Pfunde.de News > Hallo erstmal ...

Hallo erstmal ...

Wer möchte, kann sich hier den anderen Forennutzern vorstellen.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.11.2006, 21:00   von der front Beitrag #1
lorelei
Neuer Benutzer

Standard von der front

hallo ihrs! habe grade dieses forum gefunden und mich direkt registrieren lassen...hab mich noch nicht ganz umgeschaut, bin nur froh dass ich dieses forum gefunden hab...um mir vielleicht ein paar tipps zu holen? :wink:
naja, hab schon erfahrung mit erfolgreichem abnehmen. vor einem jahr habe ich ca.15 kilo abgenommen. keine ahnung wie genau ich das geschafft hab, weiß aber das es nicht allzu schwer gewesen sein muss, denn ich bin nicht sehr diszipliniert :a0426
dannach habe ich vielleicht 3 kilo wieder zu genommen, für mich ist das aber eigentlich akzeptabel...
jetzt, 1 jahr später wollte ich die nächste ettape nehmen und nochmal soviel abnehmen, um meinem traumgewicht näher zu kommen, doch irgendwie schaff ich den einstieg nicht mehr :roll:
an motivation mangelt es bei mir da eigentlich nicht, also was kann ich tun?!? ich bedanke mich für jeden tipp...
gruß, lorelei von der front
lorelei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 07:40   von der front Beitrag #2
Gabita
Benutzer

Standard

Liebe Lorelei

Erst mal herzlich willkommen in diesem Forum. Schön das du uns gefunden hast. Wir freuen uns über jeden Mitschreiber.

Super das du vor einem Jahr schon mal 15 kg abgenommen hast.

LG
Gabita
Gabita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 23:44   von der front Beitrag #3
lorelei
Neuer Benutzer

Standard

hi, gabita. bin auf jeden fall froh, hier zu sein, obwohl ich immer noch net genug zeit aufbringen konnte, um mir das hier alles genauer an zu gucken. es ist jedenfalls schön, ma seinen frust ablassen zu können, wenns allzu dicke kommt... ha, ha, ich weiß dat war `n schlechter witz, aba bessa man nimmts mit humor, als nur vor selbstmitleid zu zerfließen, oda? naja red ich mir halt gerne ein....außerdem ist es schon spät und da fang ich erstrecht an, müll zu labern, also sag ich ma gut nacht,
bb, lg,
lorelei
Alt 08.11.2006, 17:47   von der front Beitrag #4
Gabita
Benutzer

Standard

Hi lorelei,

ich bin auch eher der Typ, der alles mit Humor nimmt. Das Leben ist sonst doch viel zu schwer

Gabita
Alt 12.11.2006, 19:52   von der front Beitrag #5
mayflower19
Benutzer

Standard

Hallo lorelei,

herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Wow, 15 kg einfach mal so nebenbei?!? Ich wünschte, das wäre so einfach...

Wünsche dir nun viel Erfolg bei deiner 2. Etappe.
mayflower19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 02:11   von der front Beitrag #6
lorelei
Neuer Benutzer

Standard

ja, danke mayflower :) naja, was heißt nebenbei...es hat schon irgendwie sehr viel kraft beansprucht aber ich war motiviert. habe jetzt auch schon meine 2. etappe in angriff genommen und noch läuft es gut ;) bin also guter hoffnung was das betrifft. ich merke dass es klappen kann. oft ist es schwer, aber das kennst du wahrscheinlich selbst. woran ich merke, dass es klappen kann? weiß ich nicht, aber wenn ich so motiviert bin, fühlt es sich anders an, als bei den vielen anderen versuchen ab zu nehmen. ich glaube, wenn man soweit ist- sich mit dem gedanken vertraut macht- wirklich äußerlich ein anderer mensch sein zu können und das auch akzeptieren zu können, dann wird es auch funktionieren. wenn man zu viele zweifel hat, dann gehts halt nicht. du sagst jetzt vielleicht: was redet die denn da? aber- so ist das bei mir jedenfalls- manchmal wollte ich nicht abnehmen. irgendwie war das in meinem unterbewusstsein so verankert, dass es mich daran gehindert hat, mein so offensichtliches ziel zu erreichen...ich konnte mein ziel nicht erreichen- bis auf dieses eine mal :) - denn ich war mir nicht sicher, was das aus mir macht. würde ich dadurch wirklich ein glücklicherer mensch werden???? ja, ich denke schon, und wenn nicht, was würde es für einen unterschied machen? dick und unglücklich, oder dünn und unglücklich? kommt doch auf dasselbe hinaus...bis bald mayflower, wünsche euch da draußen noch eine gute nacht
Alt 13.11.2006, 07:38   von der front Beitrag #7
Gabita
Benutzer

Standard

Hallo Ihr

Ich denke auch, wenn man vom Kopf her nicht so weit ist, braucht man gar nicht erst mit abnehmen anzufangen.
Wenn ich mir vornehme, so jetzt nehm ich ab, fange ich nicht an weniger zu essen, sondern ich stopfe alles in mich hinein.
Ich ärgere mich dann so über mich selber. Aber ich hoffe und bete, das ich es irgendwann schaffe.
Ich will nicht immer nur die dicke und gemütliche Gabi sein.
Antwort

Zurück   Pfunde.de > Pfunde.de News > Hallo erstmal ...

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Weitere Themen von lorelei
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
tja, die kassen...
tja, die kassen...: die kassen sind scheiße, dass muss ich jetzt aba...
06.11.2006 Übergewicht - Essstörungen, Kur & Therapie 7 04.03.2007 18:28
tofu und weizenkleie...
tofu und weizenkleie...: ....habe ich gestern probiert und schmeckt nicht...
17.11.2006 Ernährung bei Übergewicht 0 17.11.2006 23:16
von der front
von der front: hallo ihrs! habe grade dieses forum gefunden und...
06.11.2006 Hallo erstmal ... 6 13.11.2006 07:38

Andere Themen im Forum Hallo erstmal ...
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Ein fröhliches Hallo in die Runde: :flatto-hallo: Bin auch neu hier und will...
05.03.2008 Micky 0 05.03.2008 12:29
Eine Hexe an Bo(a)rd !
Eine Hexe an Bo(a)rd !: Hallo, ich wollte mich erstmal etwas...
18.06.2007 Hexenkuss 2 08.07.2007 22:02
Hidiho
Hidiho: Ich bin die Franny, bin 20 Jahre alt, wiege 74 kg...
17.12.2006 FrannyFat 5 07.01.2007 21:02
auch ich möchte mich euch gerne vorstellen
auch ich möchte mich euch gerne vorstellen: :) ich bin die steffie, 22, aus düsseldorf und...
12.09.2006 missinstyle 4 15.09.2006 07:49
Hallo, bin neu hier!!!
Hallo, bin neu hier!!!: Hallo ihr Lieben! Wollte mich nur kurz...
11.09.2006 Schlumpfine83 3 14.09.2006 18:16

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

Diät Forum