![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Übergewicht - Sport & Gesundheit Betreibt ihr Sport und habt Übergewicht, oder ist Sport schlichtweg Mord? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Power Plate Beitrag #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
Power Plate Beitrag #2 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallöle
Im November letzten Jahres habe ich mich entschieden eine Radikalveränderung in meinem Leben durchzuführen, da ich mit mir und allem drumherum unzufrieden war. Davor habe ich schon alle möglichen Diäten ausprobiert unter anderem auch Trennkost,FDH, sogar Tabletten. Das kennen bestimmt die meisten von euch, ob Mann oder Frau. Naja also hieß es am 11.11.05 (cooles datum :o)) für mich, jetzt schaff ich es. Ich bin Gesund und ich fühl mich gut :o) ich habe jetzt nach 10 wochen also 17 kg abgenommen und bald 3 % meines Anfangsgewichtes verloren( habe jetzt 63Kg bei einer Größe von 1,54cm). Wenn ich dies erreicht habe, dann bin ich glücklich wie nie, bin ich jetzt schon.So nun zu euch, ich will mein Glück mit euch teilen, und euch helfen auch glücklich zu sein und stolz auf euch selbst zu sein. Der wille gehört dazu, aber man muß sich nicht quälen wie bei anderen Diäten oder Wochen warten wenn die Abnahme stagniert. Denn ich mußte bis jetzt auf nichts verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So lasst euch mal ein paar wichtige Dinge sagen die andere vergessen, wenn Ihr eure Points aurechnet,könnt Ihr nicht nur vom Gewicht ausgehen, da gehört das Alter das Geschlecht eure berufliche Tätigkeit usw. auch dazu. Wie Ihr eure Points ausrechnet gehört zu diesem Riesen Paket was ich mir alles gesammelt habe dazu. ALSO LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SCHAFFT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER WILLE IST DER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr bekommt ein komplettes Paket, alles was ich mir mit der Zeit notiert habe für mich selbst.Eine XXL Datei die Ihr via EMail als PDF,Word und Exel bekommt. Es ist alles dabei was Ihr braucht, kein Problem für Anfänger, ich habe es euch einfach und verständlich zusammen gefasst,hier die Auflistung was Ihr bekommt. JETZT purzeln die Pfunde mit diesem Riesen Paket - DAS IST SICHER 3 Rechner für den PC - Punkterechner - Kalorienrechner - BMI- und Idealgewichtrechner Sie bieten auf: 1. Einführung in diese Methode nach dem Punktessystem Der Start Hier wird erklärt wie viele Punkte Sie verbrauchen darf (Angaben für Männer und Frauen), wie Sie Punkte sparen können (für Feiern+Feste) und wie Sie zusätzliche Bonuspunkte durch Sport erreichen können (Fit-Formeln). Neben den wichtigen Grundregeln wird auch erklärt, wie Sie trotz Punktezählen mit Spaß+Genuß mal auswärts essen gehen kann. 2 Punktelisten: Ihre gewohnten Lebensmittel+Getränke (alkoholisch und nichtalkoholisch) mit dem zugeordneten Punktwert. Im Einzelnen: -die Basisliste mit 1050 Lebensmitteln( habe ich euch aus der 9.Auflage des Einkaufsführers herausgeschrieben) -die ausführliche Liste mit vielen Angaben -Einkaufshilfe für die gängigsten Lebensmittel -Liste mit NULL-Punkt Lebensmitteln!! -Auswärtsessen mit 160 Seiten - Pointsliste zusätzlich - Points-Liste 3. Punktelisten für Aldi usw. -Aldi (Nord/Süd) mit über 1000 Lebensmitteln,Lidl,Plus,PennyMarkt,Norma, Milka, Alpia, Asiatische Points, Basislisten, Du Darfst, Erasco, Getränke von A-Z, Griesson, Herta, Knorr, Langnese, Naschereien, Onken, Ritter Sport, Schöller, Starbuck's Cafe, Update Pointslisten,Wagner Pizza, Wal-Mart (71 Angaben) 4. Punktelisten für Marken: Ob Maggi, Knorr, Dr.Oetker, Bofrost usw… Mc. Donalds, Kochlöffel, Burgerking etc. 5. Rezepte mit Angabe des Punktewerts die Speisenzubereitung wird Schritt für Schritt beschrieben , ... hier finden Sie alles! 6. Pointsrechner ( Ihr braucht nur kcal und Fettangabe und er rechnet) 7. Die Formel für den Taschenrechner So kann man beim Einkaufen schnell den Punktestand errechnen! 8. Persönlicher Tagesplan Tragen Sie Ihre verbrauchten Punkte ein. 9. Die Kunst der Erhaltung Sie haben ihr Wunschgewicht erreicht?! Erfahren Sie wie sie es halten, mit ERFOLG und ohne JoJo-Effekt! 10. Tipps zum Durchhalten 11. Grundregeln 12. wichtige Kräuter zum Abnehmen 13. 9 persönlichen Motivationshilfen bei Gewichtsstillstand und Fressattacken! 14. Bonuspoints sammeln Wie??? 15. Verschiedenes 16. Restaurantführer( 160 Seiten) zu guter letzt Sie bekommen noch eine ausführliche Anleitung zum Walking und Nordic Walking Alles in allem handelt es sich um ein sehr umfangreiches Paket, welches Ihnen den Weg aufzeigt, wie auch Sie dauerhaft abnehmen können und dabei sich auch noch wohlfühlen. Und was Ihr auch nicht vergessen dürft 1.1 5mal am Obst und Gemüse (wobei die meisten Gemüse- und viele Obstsorten 0 Punkte haben) 1. 2 mal täglich Calcium (z.B. ein Glas Milch, einen Joghurt, Quark, Käse, aber auch Brokkoli und Grünkohl enthalten viel Calcium) 1. 3 mal täglich pflanzliches Fett (einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren, wie in Sonneblumenöl, Olivenöl, Pflanzenmargarine) 1.4 Auf eine abwechslungsreiche Ernährung achten! (Obst, Gemüse, Kohlenhydrate, Eiweise und Fette jeweils im richtigen Maß) 1.5. Alkohol nur in Maßen! 1.6. Ausreichend trinken! (mind. 1,5 - 2 Liter pro Tag, bei Sport, körperlicher Anstrengung oder großer Hitze noch mehr trinken) viele mehr.................... Wenn Ihr Fragen habt auch im nachhinein wir können gerne Kontakt halten helfe euch gerne länger. DAS ALLES KÖNNT IHR VON MIR HABEN FÜR NUR 20€ , FRAGT UNTER MOONFIRE21@GMX.DE an weight watcher dies sind von mir selbst am computer durch fett und kcal erstellte tabellen nichts uhrheberrechtlich verletztes. |
|
|
|
|
|
Power Plate Beitrag #3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey, ich kenne Power Plate und habe es auch schon öfters im Fitnessstudio gemacht.
Es ist nicht wirklich einfach und schön, sondern man muss bestimmte Übungen machen und dabei wird man "durchgerüttelt". Ich meine es ist wirklich gut, aber auch anstrengend, weil die Muskeln wirklch beansprucht werden! Es dauert am Anfang so 10min und darf es nur alle 48 Stunden (grad nicht sicher bin) wiederholen! 10 Sitzungen kosten bei uns kosten 100€. Ich finde es aber wirklich empfehlenswert. Zu Anfang bekommt man die Übungen von einem Trainer gezeigt. Später kann man die Zeit von 30sec. auch höher "schrauben". Mut Zur Lücke :D |
|
|
|
|
|
Power Plate Beitrag #4 |
|
Neuer Benutzer
|
Was ist das überhaupt? Power Plate?
|
|
|
|
|
|
Power Plate Beitrag #5 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
(nur mal so am Rande... auch aus WW-Unterlagen abgetippte oder kopierte Rezepte, Points-Angaben sowie Angaben bzw. Berechnung von Pointsanalysen sind eine Urheberrechtsverletzung gegenüber Weight Watchers und du machst dich mit deinem Angebot hier strafbar) LG Schnuffel |
|
|
|
|
|
|
Power Plate Beitrag #6 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Anonymous
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Wissenswertes über Möbel Wissenswertes über Möbel: Hallo! Wir möchten uns auf XXl Möbel... |
24.11.2006 | Übergrößen - "Mode für mollige" , Möbel, Produkte und Alltagsprobleme | 4 | 10.07.2007 12:41 |
|
Weizenmehl und Zucker Weizenmehl und Zucker: Also einen Tipp kann ich schonmal geben:... |
21.12.2005 | Ernährung bei Übergewicht | 15 | 07.07.2007 23:49 |
|
Sportbekleidung bis 6XL Sportbekleidung bis 6XL: Hallo zusammen! Ok, es ist Werbung, aber sie... |
13.12.2006 | Übergrößen - "Mode für mollige" , Möbel, Produkte und Alltagsprobleme | 3 | 15.12.2006 17:37 |
|
Webradio für Mollige Webradio für Mollige: http://www.hpr1.net/radio1jpg.jpg Hallo... |
05.10.2006 | Hallo erstmal ... | 0 | 05.10.2006 16:05 |
Andere Themen im Forum Übergewicht - Sport & Gesundheit
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Mir hilft Yoga Mir hilft Yoga: Alle Verwandten, die Ärzte, die Freunde sagen,... |
07.07.2007 | Lola | 0 | 07.07.2007 23:08 |
|
Wo sind denn alle? Wo sind denn alle?: Hey, bin ich die einzige, die hier ab und zu noch... |
18.04.2007 | deedoris | 5 | 29.04.2007 10:29 |
|
Der Frühling ist da...! Der Frühling ist da...!: Ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne,... |
13.03.2007 | deedoris | 4 | 22.03.2007 12:58 |
|
Gewichtsstillstand Gewichtsstillstand: Hallo alle miteinander, sicherlich hat... |
28.02.2007 | deedoris | 10 | 08.03.2007 12:12 |
|
Welche Sportarten zum Einstieg Welche Sportarten zum Einstieg: Ich bin nun mal nicht die Schlankste und von... |
21.02.2007 | Tanja.T | 4 | 23.02.2007 19:02 |