![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hallo erstmal ... Wer möchte, kann sich hier den anderen Forennutzern vorstellen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Huuuuuhuuuuuuu !!! Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Bin leider seit meinem 6 ten Lebensjahr schon übergewichtig.War vor 2 jahren in einer Kur in welcher ich in 10 Wochen 16 Kilo abgenommen, und bei 1000 kcal. am Tag kommt der Jojo-effekt eigentlich ziemlich sicher :(.Hab mit einigen Leuten aus der Kur nach 1 Jahr telefoniert und sehr oft "Oh mann alles wieder druff" gehört. Nicht nur wegen irgendwelchen jojo effekts sondern weil ich auch ne faule sau bin hab ich innerhalb eines Jahres auch wieder alles druff gehabt. 2 Jahre später jetzt vor einpaar Tagen hab ich mich entschlossen wieder abzunehmen und hab schon 2 Kilo runter.Ich hoffe das ich diesesmal drann bleibe :-).Da ich auch mal die Erfolge und Misserfolge anderer "diggis" hören wollte hab ich mich mal hier registriert und freue mich auf eure Geschichten :-) Mfg Marc :D |
|
|
|
|
|
Huuuuuhuuuuuuu !!! Beitrag #2 |
|
Benutzer
|
Hallo Marc
Erstmal herzlich Willkommen in diesem Forum. Wir freuen uns über jeden Schreiberling. :) :) :) Es ist ja echt toll, das du schon mal 16kg abgenommen hattest. Ich finde es aber echt schnell, in 10 Wochen so viel abzunehmen. Na, ich denke, das das zunehmen nicht nur mit deiner Faulheit zusammen hängt. In erster Linie wird es mit falscher und zuviel Ernährung zusammen hängen. Ich finde es echt cool, das du schon wieder 2kg abgenommen hast. 8) 8) 8) 8) 8) Bleib dran. Gabita |
|
|
|
|
|
Huuuuuhuuuuuuu !!! Beitrag #3 |
|
Benutzer
|
![]() Lieber Marc, herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim weiteren Abnehmen! |
|
|
|
|
|
Huuuuuhuuuuuuu !!! Beitrag #4 |
|
Neuer Benutzer
|
hallo marc aus stuttgart ;)
viel glück bei deinem plan :) lg, lorelei |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Marc
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Huuuuuhuuuuuuu !!! Huuuuuhuuuuuuu !!!: Hallo Ich bin der Marc aus Stuttgart und bin... |
13.11.2006 | Hallo erstmal ... | 3 | 17.11.2006 23:01 |
Andere Themen im Forum Hallo erstmal ...
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Neu hier....suche liebe Leute zum schreiben & treffen!!! Neu hier....suche liebe Leute zum schreiben & treffen!!!: Hallo alle zusammen, beim googlen bin ich hier... |
26.02.2007 | Sunny86 | 7 | 23.04.2007 12:25 |
|
Hallo erstmal!! Hallo erstmal!!: Hallöchen ihr da draußen! Bin beim stöbern auf... |
23.02.2007 | Stoeffelchen | 5 | 04.03.2007 15:41 |
|
Noch ´ne Dicke ;-) Noch ´ne Dicke ;-): Hallo zusammen, hab mich gerade hier... |
25.11.2006 | flocke | 2 | 04.03.2007 15:36 |
|
Verzweiflung durch Abnehmen Verzweiflung durch Abnehmen: Hallo ich bin die Alexandra und derzeit sehr... |
11.08.2006 | Killerhase | 1 | 01.09.2006 16:20 |
|
Hallo ich bin neu Hallo ich bin neu: Hallo zusammen, möchte mich gerne... |
30.05.2006 | Stromerle | 1 | 23.07.2006 14:33 |