![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hallo erstmal ... Wer möchte, kann sich hier den anderen Forennutzern vorstellen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Und noch eine aus Bayern Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
bin 30 Jahre jung und bin allein erziehende Mama aus Bayern. Über viele Anregungen würde ich mich freuen. Ich bin ja eigendlich nicht zu dick, sondern nur zu klein für mein Gewicht :D , aber mit dem wachsen wird es wohl nichts mehr. LG Tanja |
|
|
|
|
|
Und noch eine aus Bayern Beitrag #2 |
|
Benutzer
|
:-) das problem kenne ich ;-)
was hast du denn so vor? und willst du überhaupt abnehmen oder einfach "nur" lernen, dich anzunehmen, wie du bist? |
|
|
|
|
|
Und noch eine aus Bayern Beitrag #3 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
Und noch eine aus Bayern Beitrag #4 |
|
Neuer Benutzer
|
:) Hallo euch allen, ein bisschen abnehmen wäre nicht schlecht, aber ich fühle mich soweit ganz wohl in meiner Haut, bin da auch sehr selbstbewusst. ICh denke immer man kann mit jeder Figur was aus sich machen. Ich gehöre dann doch eher zu den Menschen die eher bemüht sind ihr Gewicht zu halten und da gehört ja bekanntlich auch schon bisschen was dazu
|
|
|
|
|
|
Und noch eine aus Bayern Beitrag #5 |
|
Benutzer
|
Finde ich eine vernünftige Einstellung!
Mich selber stört meine Figur auch eher weniger, oder eher selten, es sind vielmehr andere, die mir etwas Druck mache: mein Mann, Ärzte, Kollegen... usw usw Ich weiß, blöd, dass auf sie höre! Finde dein Selbstvertrauen bewundernswert! |
|
|
|
|
|
Und noch eine aus Bayern Beitrag #6 |
|
Neuer Benutzer
|
hallo,
auch von mir ein herzliches in unserer runde.gruss michaela |
|
|
|
|
|
Und noch eine aus Bayern Beitrag #7 |
|
Neuer Benutzer
|
Na ja, selbstvertrauen hatte ich auch nicht von Anfang an, das kann man lernen. Was ich schlimm finde ist einfach wenn andere versuchen einen einzureden das man sich so nicht wohlfühlen kann :D. Das hat aber bei mir die letzten 10 Jahre keiner mehr versucht, da die meisten schon von meiner Art geplättet sind :D Man sollte einfach auch mal ehrlich in den Spiegel schauen und sich überlegen was schön an einem ist und Rubens malte ja auch nur gewichtige Frauen
und mal ehrlich ich finde die Bilder schön.
|
|
|
|
|
|
Und noch eine aus Bayern Beitrag #8 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Tanja.T
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Und noch eine aus Bayern Und noch eine aus Bayern: Hallo @ all, bin 30 Jahre jung und bin... |
21.02.2007 | Hallo erstmal ... | 9 | 04.03.2007 15:40 |
|
Welche Sportarten zum Einstieg Welche Sportarten zum Einstieg: Ich bin nun mal nicht die Schlankste und von... |
21.02.2007 | Übergewicht - Sport & Gesundheit | 4 | 23.02.2007 19:02 |
Andere Themen im Forum Hallo erstmal ...
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
auch ich bin jetzt hier gelandet auch ich bin jetzt hier gelandet: hallo, kurze vorstelleung: mein name ist... |
18.11.2007 | Molli49 | 0 | 18.11.2007 00:19 |
|
Hallo erstmal!! Hallo erstmal!!: Hallöchen ihr da draußen! Bin beim stöbern auf... |
23.02.2007 | Stoeffelchen | 5 | 04.03.2007 15:41 |
|
Huuuuuhuuuuuuu !!! Huuuuuhuuuuuuu !!!: Hallo Ich bin der Marc aus Stuttgart und bin... |
13.11.2006 | Marc | 3 | 17.11.2006 23:01 |
|
Come in and find out? Come in and find out?: Hallo =) Sooo.. ich bin jetzt erst mal die... |
03.10.2006 | Hummelchen | 4 | 04.10.2006 23:05 |
|
auch ich möchte mich euch gerne vorstellen auch ich möchte mich euch gerne vorstellen: :) ich bin die steffie, 22, aus düsseldorf und... |
12.09.2006 | missinstyle | 4 | 15.09.2006 07:49 |