Pfunde.de Pfunde.de
Zurück   Pfunde.de > Übergewicht - Übergrößen - Gewichtsprobleme, und der Umgang damit. > Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane

Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane

Was erlebt ihr im Alltag; wie reagieren die Menschen auf Euer Übergewicht?
Was sind eure besten Antworten auf dumme Sprüche?

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.02.2007, 09:48   peinliche situationen Beitrag #1
smily77
Benutzer

smily77 eine Nachricht über ICQ schicken smily77 eine Nachricht über MSN schicken
Standard peinliche situationen

habt ihr aufgrund eurer figur schonmal peinliche situationen erlebt?

mir ist es immer voll peinlich im bus zu sitzen. hab nen breiten po. einmal saß ich total an die wand gekauert (saß am fenster) um mich so schmal wie möglich zu machen, damit die neben mir platz hatte. die meinte dann total pampig, ob ich mal rücken könne. ich sagte dann nein und hab sie nciht mehr beachtet, aber ich wär am liebsten im boden versunken. seitdem stehe ich fast nur noch im bus. mir ist das echt unangenehm.

kennt ihr das? habt ihr ähnliches erlebt?
smily77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:13   peinliche situationen Beitrag #2
moppelIch
Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich muss sagen, Bus fahren war für mich immer der Horror. Ich hatte immer das Gefühl von jedem angestarrt zu werden. Ich dachte immer jeder denkt sich: Guck mal die Dicke da! Deshalb hab ich aber immer lieber gesessen als gestanden. Ich war immer der Meinung man wird dann wenigstens von weniger Leuten angeschaut.
Seit ich ein Auto habe, habe ich keinen Bus mehr betreten. Obwohl mir das heute warscheinlich auch nichts mehr ausmachen würde. Aber ich bin einfach zu bequem für Busse. Denn viel schlimmer als das drinnen sein finde ich das Warten an der Haltestelle.
moppelIch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:34   peinliche situationen Beitrag #3
Dorteja
Neuer Benutzer

Standard

Ich war mal eingeladen in ein Cafe, da waren die Stühle so wackelig und zart, dass ich mich die ganze Zeit nicht getraut habe, mich richtig draufzusetzen. Ich hatte Angst, zusammenzubrechen.
Dorteja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 19:40   peinliche situationen Beitrag #4
Stoeffelchen
Neuer Benutzer

Standard

So richtig Peinliche Situationen habe ich noch nicht gehabt oder ich habe sie nicht wahr genommen.....

Mir ist es aber oft unangenehm wenn ich Männer kennenlernen-die schauen einen dann immer von oben bis unten an und ich denke mir dann immer was die wohl jetzt denken..

Eigentlich müßte mir das ja egal sein aber ich ertappe mich immer wieder dabei das ich dann am liebsten mich in Luft auflösen möchte....
Stoeffelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:35   peinliche situationen Beitrag #5
Tanja.T
Neuer Benutzer

Tanja.T eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Stoeffelchen
Mir ist es aber oft unangenehm wenn ich Männer kennenlernen-die schauen einen dann immer von oben bis unten an und ich denke mir dann immer was die wohl jetzt denken..
Da kann ich dich beruhigen die meisten Männer sind da gar nicht so schlimm, meine Erfahrung zeigt das viel mehr die Frauen ein Problem haben mit meiner Figur. :( Noch schlimmer wird es wenn von Frauen gehässige Kommentare kommen weil mein Freund sehr schlank, sportlich und gut aussehend ist und sie es nicht verstehen warum ich so einen abbekommen habe. Das liegt meistens daran das Frauen von ihrem eigenen Partner gefrustet sind und sich nur über ihre Figur definieren.

Mit Männern habe ich weder privat noch geschäftlich jemals Probleme in der Hinsicht gehabt, eher im Gegenteil.

Ansonsten sind peinliche Situationen auch an mir vorrüber gegangen, aber ich glaube das liegt auch einfach ein bisschen am Selbstbewusstsein, so schnell ist mir eh nichts peinlich.
Tanja.T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:19   peinliche situationen Beitrag #6
mayflower19
Benutzer

Standard

Also o spontan fällt mir jetzt gerade keine peinliche Situation ein. Im Bus habe ich mich teilweise auch unwohl gefühlt, wenn sich jemand nicht gerade Dünnes neben mich setzen wollte, aber bisher hat niemand was gesagt. Und falls mal jemand was sagen sollte, dann habe ich mir vorgenommen zu antworten: "Nein, ich kann nicht rutschen, ich bin so breit!" So!
da soll mal noch jemand was sagen!
mayflower19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 11:31   peinliche situationen Beitrag #7
Dorteja
Neuer Benutzer

Standard

Oh Mayflower, das ist eine klasse Antwort. Ich werde es üben, sie anzuwenden, denn da nimmt man dem Anderen total den Wind aus den Segeln.
Dorteja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 18:11   peinliche situationen Beitrag #8
mayflower19
Benutzer

Standard

Ich denke, wenn man so böde angemacht wird, sollte man sich Selbstbewusst zeigen und den anderen durch solche Sprüche entwaffnen! Denn wenn man sich schwach zeigt, dann gibt man denen ja noch mehr Gründe, auf einem herumzutrampeln und macht sich noch viel verletzlicher.
Ich weiß, dass ich dck bin, warum sollte ich es nicht auch so sagen? Mich dafür zu schämen muss ich auch nicht, schließlich ist es ja offensichtlich, dass ich gerne esse - und?
mayflower19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Pfunde.de > Übergewicht - Übergrößen - Gewichtsprobleme, und der Umgang damit. > Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane

Lesezeichen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Weitere Themen von smily77
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
peinliche situationen
peinliche situationen: habt ihr aufgrund eurer figur schonmal peinliche...
24.02.2007 Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane 15 30.08.2010 11:21
hey, wo seid ihr alle?
hey, wo seid ihr alle?: hey, seid ihr alle dem datenverlust zum opfer...
14.02.2007 Übergewicht - Allgemeines 16 22.01.2008 21:43
Probleme beim Einloggen
Probleme beim Einloggen: Auf Grund des Datenverlustes kann es sein, daß es...
10.02.2007 Pfunde.de News 0 10.02.2007 15:08

Andere Themen im Forum Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
dumme sprüche
dumme sprüche: hi ! ja ich kenne das alles zu gut man geht...
25.01.2006 Anonymous 35 22.07.2010 10:18
Dick sein kann auch lustig sein!
Dick sein kann auch lustig sein!: Als ich mit meinen Söhnen auf Mallorca war,da...
27.05.2007 nikita1315 6 26.06.2010 10:23
Kinder
Kinder: Ist euch sowas schon mal passiert? Ich gehe...
01.02.2008 Tom 3 24.06.2010 10:36
Pöbeleien
Pöbeleien: Seit ich im Beruf stehe, bin ich leider...
30.05.2008 Tom 4 24.06.2010 10:23

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Diät Forum