![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane Was erlebt ihr im Alltag; wie reagieren die Menschen auf Euer Übergewicht? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
peinliche situationen Beitrag #1 |
|
Benutzer
|
mir ist es immer voll peinlich im bus zu sitzen. hab nen breiten po. einmal saß ich total an die wand gekauert (saß am fenster) um mich so schmal wie möglich zu machen, damit die neben mir platz hatte. die meinte dann total pampig, ob ich mal rücken könne. ich sagte dann nein und hab sie nciht mehr beachtet, aber ich wär am liebsten im boden versunken. seitdem stehe ich fast nur noch im bus. mir ist das echt unangenehm. kennt ihr das? habt ihr ähnliches erlebt? |
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich muss sagen, Bus fahren war für mich immer der Horror. Ich hatte immer das Gefühl von jedem angestarrt zu werden. Ich dachte immer jeder denkt sich: Guck mal die Dicke da! Deshalb hab ich aber immer lieber gesessen als gestanden. Ich war immer der Meinung man wird dann wenigstens von weniger Leuten angeschaut.
Seit ich ein Auto habe, habe ich keinen Bus mehr betreten. Obwohl mir das heute warscheinlich auch nichts mehr ausmachen würde. Aber ich bin einfach zu bequem für Busse. Denn viel schlimmer als das drinnen sein finde ich das Warten an der Haltestelle. |
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #3 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich war mal eingeladen in ein Cafe, da waren die Stühle so wackelig und zart, dass ich mich die ganze Zeit nicht getraut habe, mich richtig draufzusetzen. Ich hatte Angst, zusammenzubrechen.
|
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #4 |
|
Neuer Benutzer
|
So richtig Peinliche Situationen habe ich noch nicht gehabt oder ich habe sie nicht wahr genommen.....
Mir ist es aber oft unangenehm wenn ich Männer kennenlernen-die schauen einen dann immer von oben bis unten an und ich denke mir dann immer was die wohl jetzt denken.. Eigentlich müßte mir das ja egal sein aber ich ertappe mich immer wieder dabei das ich dann am liebsten mich in Luft auflösen möchte.... |
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #5 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Mit Männern habe ich weder privat noch geschäftlich jemals Probleme in der Hinsicht gehabt, eher im Gegenteil. Ansonsten sind peinliche Situationen auch an mir vorrüber gegangen, aber ich glaube das liegt auch einfach ein bisschen am Selbstbewusstsein, so schnell ist mir eh nichts peinlich.
|
|
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #6 |
|
Benutzer
|
Also o spontan fällt mir jetzt gerade keine peinliche Situation ein. Im Bus habe ich mich teilweise auch unwohl gefühlt, wenn sich jemand nicht gerade Dünnes neben mich setzen wollte, aber bisher hat niemand was gesagt. Und falls mal jemand was sagen sollte, dann habe ich mir vorgenommen zu antworten: "Nein, ich kann nicht rutschen, ich bin so breit!" So!
da soll mal noch jemand was sagen! |
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #7 |
|
Neuer Benutzer
|
Oh Mayflower, das ist eine klasse Antwort. Ich werde es üben, sie anzuwenden, denn da nimmt man dem Anderen total den Wind aus den Segeln.
|
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #8 |
|
Benutzer
|
Ich denke, wenn man so böde angemacht wird, sollte man sich Selbstbewusst zeigen und den anderen durch solche Sprüche entwaffnen! Denn wenn man sich schwach zeigt, dann gibt man denen ja noch mehr Gründe, auf einem herumzutrampeln und macht sich noch viel verletzlicher.
Ich weiß, dass ich dck bin, warum sollte ich es nicht auch so sagen? Mich dafür zu schämen muss ich auch nicht, schließlich ist es ja offensichtlich, dass ich gerne esse - und? |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von smily77
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
peinliche situationen peinliche situationen: habt ihr aufgrund eurer figur schonmal peinliche... |
24.02.2007 | Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane | 15 | 30.08.2010 11:21 |
|
hey, wo seid ihr alle? hey, wo seid ihr alle?: hey, seid ihr alle dem datenverlust zum opfer... |
14.02.2007 | Übergewicht - Allgemeines | 16 | 22.01.2008 21:43 |
|
Probleme beim Einloggen Probleme beim Einloggen: Auf Grund des Datenverlustes kann es sein, daß es... |
10.02.2007 | Pfunde.de News | 0 | 10.02.2007 15:08 |
Andere Themen im Forum Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
dumme sprüche dumme sprüche: hi ! ja ich kenne das alles zu gut man geht... |
25.01.2006 | Anonymous | 35 | 22.07.2010 10:18 |
|
Dick sein kann auch lustig sein! Dick sein kann auch lustig sein!: Als ich mit meinen Söhnen auf Mallorca war,da... |
27.05.2007 | nikita1315 | 6 | 26.06.2010 10:23 |
|
Kinder Kinder: Ist euch sowas schon mal passiert? Ich gehe... |
01.02.2008 | Tom | 3 | 24.06.2010 10:36 |
|
Pöbeleien Pöbeleien: Seit ich im Beruf stehe, bin ich leider... |
30.05.2008 | Tom | 4 | 24.06.2010 10:23 |