![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane Was erlebt ihr im Alltag; wie reagieren die Menschen auf Euer Übergewicht? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
peinliche situationen Beitrag #9 |
|
Benutzer
|
Ich denke auch, das beste ist, den Leuten direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen *lach* LG Schnuffel |
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #10 |
|
Neuer Benutzer
|
Neulich sind wir mit Charterflug nach Salzburg geflogen, und hatten Sitzplätze in der ersten Reihe wegen meiner kleinen Tochter. Die Sitze waren so eng, dass ich mich seitlich irgendwie hineingleiten lassen musste und saß den ganzen Flug gequetscht und konnte mich nicht bewegen. Also weitere Flüge mache ich unter diesen Umständen nicht mehr. Die Stewardessen waren sehr nett, aber helfen konnten sie auch nicht. :(
Selbstbewusst bin ich nämlich schon, ich äußere schon meine Wünsche. Schließlich bin ich wegen meiner Figur kein schlechter Mensch. Außerdem bin ich Mutter von 4 Kindern und bei verschiedenen Ärzten war ich auch schon und Diäten habe ich auch schon unzählige gemacht. Mein dritter Vorname ist "Jojo". Und wenn ich schlechte Laune habe, und mich wieder jemand für schwanger hält, sage ich: "Ich bin nicht schwanger, sondern fett." So. |
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #11 |
|
Neuer Benutzer
|
das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Aber ich stelle mir das schon recht schlimm vor. Aber da heißt es, zu lernen mit so einer Situation richtig um zugehen. Die passenden Worte zu finden. schließlich: kein Mensch ist vollkommen perfekt.
|
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #12 |
|
Neuer Benutzer
|
für mich ist der Sportunterricht schlimm
wenn wir auf dem rasen sport haben sehen alle möglichen leute mich das icht so schlimm es tut weh jeder blick jeder abfällig spruch ich wollte mich schon mal umbringen weil ich so gemobbt wurde aber hinterher sehe ich ich hatte nich soooooo viel mehrals andere gut jetzt schon aber über diese phase bin ich hinweg... ich bin nunmal nicht gut in sporrt war ich auch noch nie auch wo ich noch eine "normale" figur hatte... und auf diesem sportplatz ist auch der typ der mich so gemein gemobbt hat mit "wenn du hinfällts( zu seinem kumpel der auf der rolltreppe vor mir stand) isses ned schlimm da steht ja die (mein name) da fällste weich" und der guckt mir beim sport zu.... ich hab echt angst... |
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #13 |
|
Neuer Benutzer
|
So richtig peinlich ist es für mich auch noch nie wirklich gekommen.
Ich fahre weder Bus noch Bahn und plane immer schon vorher. Das heißt, ich überlege mir, wie das mit der Toilette ist, wo es eng werden könnte, ob ich da und da reinpasse. Klappt aber auch nicht immer so gut. Das einzige, was ich gar nicht leiden kann, sind Stühle mit Armlehnen, die sind mir immer zu schmal. Und diese Plastikstühle gehen unter mir meist in die Grätsche. Ehe ich mir das antue, sage ich: Entschuldigen Sie, haben sie auch Stühle ohne diese Lehnen, das Elefantenbaby passt da nicht rein! Es gibt schon Reaktionen und Sprüche, die mir stinken, aber manchmal nehme ich den Leuten auch schon mal den Wind aus den Segeln. Und wenn richtig saudumme Sprüche kommen sage ich auch manchmal: Na, jetzt ist Ihr bäuerlicher Charme aber wieder mit Ihnen durchgegangen! |
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #14 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich find's extrem peinlich, wenn ich von irgendwelchen Halbstarken lautstark angepöbelt werde. Neulich war ich mit der Bahn unterwegs und wollte mich an so einen Platz mit Tisch setzen.
Da saßen schon zwei Jungen die meinten, dass für "fette Leute wie dich" hier kein Platz ist. Wenn das auch noch alle anderen Fahrgäste mitbekommen, würde ich am liebsten im Boden versinken. |
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #15 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich weiss auch nicht, was die Leute grade immer mit den Dicken haben!
Schließlich gibt es doch auch ganz dünne Menschen! Wird auf denen auch so rumgehackt??? Meines Erachtens gibt es auch keine schönen und hässlichen Menschen, sondern einfach nur verschiedene Typen! Aber dass es heutzutage immer mehr auf das Äußere ankommt, habe ich auch schon oft erfahren müssen! Manche sagen dann, dass die inneren Werte zählen aber das wird für mich schön langsam zum Killersatz! Auf die guckt nämlich keiner. Mich nervt das, weil es so oberflächlich ist! |
|
|
|
|
|
peinliche situationen Beitrag #16 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich musste als Kind dauernd in den Turnverein, weil ich immer schon dick war.
Da hatten die Idioten auch nichts anderes zu tun als über mich herzufallen, mir auf den Bauch zu schlagen und mich auszulachen. Und zwar so, dass sie nicht mal mehr aufgepaßt haben, was die Turnlehrerin vorgemacht oder gesagt hat! Dann habe ich mir bei einer Rolle rückwärts fast das Genick gebrochen und bin nicht mehr hingegangen. Deine ngst verstehe ich nur zu gut, ich war auch nie gut in Sport und hasse Bewegung heute noch. Wahrscheinlich kommt das auch aus dieser Zeit. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von smily77
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
peinliche situationen peinliche situationen: habt ihr aufgrund eurer figur schonmal peinliche... |
24.02.2007 | Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane | 15 | 30.08.2010 11:21 |
|
hey, wo seid ihr alle? hey, wo seid ihr alle?: hey, seid ihr alle dem datenverlust zum opfer... |
14.02.2007 | Übergewicht - Allgemeines | 16 | 22.01.2008 21:43 |
|
Probleme beim Einloggen Probleme beim Einloggen: Auf Grund des Datenverlustes kann es sein, daß es... |
10.02.2007 | Pfunde.de News | 0 | 10.02.2007 15:08 |
Andere Themen im Forum Übergewicht - Dumme Sprüche & Schikane
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
dumme sprüche dumme sprüche: hi ! ja ich kenne das alles zu gut man geht... |
25.01.2006 | Anonymous | 35 | 22.07.2010 10:18 |
|
Dick sein kann auch lustig sein! Dick sein kann auch lustig sein!: Als ich mit meinen Söhnen auf Mallorca war,da... |
27.05.2007 | nikita1315 | 6 | 26.06.2010 10:23 |
|
Kinder Kinder: Ist euch sowas schon mal passiert? Ich gehe... |
01.02.2008 | Tom | 3 | 24.06.2010 10:36 |
|
Pöbeleien Pöbeleien: Seit ich im Beruf stehe, bin ich leider... |
30.05.2008 | Tom | 4 | 24.06.2010 10:23 |